Donnerstag, 29. September 2016

Das Rappen Lernen Ebook - Schreibe einen guten Raptext!

Im Laufe der Zeit in der ich Wissen über Rap vermittelt habe ist mir aufgefallen, wie sich der Markt in der Zwischenzeit verändert hat. Menschen surfen nicht mehr so häufig vor dem Computer, sondern sind eher mit dem Smartphone unterwegs.

Da diese Entwicklung bei der Entstehung vom Blog im Jahr 2010 noch gar nicht absehbar war habe ich auf die sich veränderte Technik reagiert und das gesammelte Wissen aus diesem Blog in ein Ebook zusammen gefasst.

Dies ist bei Amazon erhältlich. Es handelt sich um eine überarbeitete Fassung von diesem Blog ohne die ganzen Werbeeinblendungen und ist über die Plattform Kindle nutzbar. Ich persönlich lese gerne in der Mittagspause Ebooks über die Amazon Kindle App über mein Smartphone und deshalb kam mir auch der Gedanke, meine Erfahrungen nochmal gebündelt festzuhalten.

Es ist nun angenehmer zu lesen und man muss aufgrund der Informationsdichte nicht immer die ganzen Seiten wechseln und noch ältere Beiträge zum Thema Raptext der Woche oder ähnliches ertragen.

Im Ebook geht es ausschließlich um die wesentlichen Faktoren. Wie schreibe ich einen Raptext? Wie nehme ich einen Song auf? Wie entwickle ich mein Image?

Natürlich freue ich mich über zahlreiche Leserkommentare und auch über konstruktive Kritik. Ich als Mensch bin nicht unfehlbar und solltet ihr auf inhaltliche Fehler stoßen, oder noch Grammatikfehler entdecken würde ich um eine Rückmeldung bitten damit diese behoben werden können und auch für zukünftige Interessenten ein zeitloser Ratgeber für dieses Hobby zur Verfügung steht.

Natürlich erhalten alle bisherigen Käufer auch die überarbeite Version nachträglich geschickt. Dazu muss man sich einfach bei mir melden und ich werde es in die Wege leiten.

Unabhängig ob Interesse an meinem Angebot besteht möchte ich mich bei allen Personen bedanken, welche mich die letzten Jahre unterstützt haben und mir so viel Mut und Energie gegeben haben, damit ich nun in der Lage bin solche Produkte überhaupt anbieten zu können.

Mit Rap gab es rückblickend betrachtet mehrere Tiefphasen und so freue ich mich über jedes positive Erlebnis, was ich erreiche und auch mit den Menschen teilen kann, welche ähnliche Erfahrungen mit Rap gemacht haben.

Jeder Mensch kann rappen lernen und ich freue mich, wenn du dazu gehören möchtest!

Einen ersten Eindruck von meiner Rapmusik und meinen Raptexten kannst du dir auf meinen Youtube Channel machen:


Wenn du Interesse hast den kompletten Kurs, welcher auf diesem Blog angezeigt wird als praktische Kindle Ebook Ausgabe ohne Werbungen und in einer überarbeiteten Fassung zu erhalten dann geht dies über Amazon:


1 Kommentar:

  1. Hello to every one, it's genuinely a good for me to visit this
    web site, it contains helpful Information.

    AntwortenLöschen